Die Wahrheit über Hunde-Leckerlies und Fleisch-Snacks

Leckerli Hund Hundeblog miDoggy

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir früher nie Gedanken gemacht, was so in den Leckerlies und Fleisch-Snacks drin ist, die ich Pixie füttere. Habe sie einfach bestellt oder beim Fressnapf oder Futterhaus gekauft und gut war. Über eine gute Freundin, die lange Zeit für eine große Hundefuttermarke gearbeitet hat, wurden mir dann aber Infos zugespielt die mir den Appetit und die Kauflust endlos verdorben haben. 🙁 Wieso ich inzwischen ganz genau auf die Verpackung bei Leckerlies draufschaue und wie ihr lernen könnt, welche Leckerlies gut und welche schlecht für euren Hund sind, lernt ihr in diesem Artikel.
L
iebe Grüße Rebecca




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account