Der 7-Punkte-Plan für ein erfolgreiches Maulkorbtraining

Maulkorbtraining

Als ich beschloss, den Maulkorb auf meinem Blog zu thematisieren, ahnte ich nicht im entferntesten, was das auslösen würde. Mein Artikel von letzter Woche bekam eine starke Resonanz. Dies macht deutlich, dass der Maulkorb die Gemüter der Hundehalter sehr beschäftigt.

Wie versprochen gibt es heute den zweiten Teil zum Thema Maulkorb. Im ersten Teil habe ich einige gute Gründe genannt, weshalb der Hund aus meiner Sicht an einen Maulkorb gewöhnt werden sollte. Heute erfährst du, wie du ein positiv gestaltetes Maulkorbtraining mit deinem Hund durchführen kannst.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account