Ash – ein kleiner Kämper und das Gemälde

Da stöbert man durch Facebook nach Seiten die Gemälde von dem eigenem Haustier machen.

Auf der Seite von Petsuns bin ich  über den kleinen Ash von Rebecca Schmidt gestolpert.

Ein kleiner Mopsmann, der am Valentinstag mit einer Gaumenspalte zur Welt kam.

So ein kleiner Kämpfer, eine OP hat er schon geschafft und die nächste steht schon an.

Auf der o. g. Seite gibt es ein Gemälde zu gewinnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die zwei das Gemälde gewinnen würden.

https://www.facebook.com/petsuns/photos/a.857588594348351.1073741828.857541121019765/1249924268448113/?type=3&theater
Es haben schon andere tolle Mitbewerber viele Stimme, aber ich habe mich in den kleinen Ash verliebt und kann es leider nicht alleine schaffen.

Liebe Grüße

Doglife

Ash – der Mops der sich ins Leben kämpft




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account