Der Hurtta Extrem Warmer Wintermantel

Hurtta Extrem Warmer Erfahrungen

Als ich den Hurtta Extrem Warmer das erste mal im Internet gesehen hatte, war ich mir unsicher, ob das der passende Mantel für Grisu und Kessie ist. Da ich aber bisher sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Hurtta gemacht habe, kam dann kurz darauf doch ein Päckchen mit zwei dieser Mäntel zu mir ins Haus.

Bei der Anprobe war ich immer noch sehr skeptisch, und beinahe hätte ich die Wintermäntel wieder zurück geschickt. Ich habe mich allerdings doch für die Mäntel entschieden, mit dem Gedanken im Kopf, dass ich zur Not bei einem Schneider die Mäntel ändern lassen kann, und die Entscheidung den Hurtta Extrem Warmer zu behalten, war genau richtig…Weiter lesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account