3 Probleme und 9 Lösungen

Neben sehr kom­plexen Prob­le­men gibt es in der Hun­deerziehung immer wieder die typ­is­chen Klassiker.

Und den typ­is­chen Klas­sik­ern fol­gen meist typ­isch Lösungsansätze.

Heute möchte ich mich daher ein­mal mit drei typ­is­chen Prob­le­men auseinan­der­set­zen, die auch uns betrof­fen haben. Auch, wenn dieser Artikel keinen Anspruch auf All­ge­me­ingültigkeit erhebt, möchte ich ein­fach mal aus dem Nähkästchen plaud­ern, welcher Lösungsansatz uns weiter gebracht hat und was für uns eher kon­trapro­duk­tiv gewe­sen ist.




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account