• ❗️Rasseportrait: Labrador Retriever❗️
    Labradore sind beliebte Familienhunde und beim Gassi gehen oft anzutreffen.Meine Arbeitskollegin stellt mit ihrer 14 jährigen Hündin Lynda diese Hunderasse im Rasseportrait vor😄

  • Bisco&Ela hat den neuen Beitrag Rasseportrait: Saluki geschrieben vor 5 Jahren, 12 Monaten

    ❗️Hunderassen im Rasseportrait ❗️

    Heute mit Teil 2 von eDgar von  StresslessDogs über seine Prinzessin TooSi, einer wunderschönen Salukihündin! Viel Wissen gepaart mit berliner Schnauze findet Ihr in diesem R

  • miDoggy hat für diesen Monat wieder ein spannendes Thema : Zweithund – eine gute Idee?“ Kurz vor knapp habe ich meine Gedanken dazu aufgeschrieben ✍️. Ich freue mich wenn Ihr den Beitrag lest😘

  • Bisco&Ela hat den neuen Beitrag Rasseportrait: Foxterrier geschrieben vor 6 Jahren

    ❗️Hunderassen im Rasseportrait❗️
    Die Terrier sind speziell in meinen Augen und ich habe bisher noch nie etwas anderes von Terrierbesitzern gehört😅. Die Besitzerin von Anton hat das Portrait erstellt und lest wa

  • ❗️Hunderassen im Rasseportrait❗️
    Heute Abend wird die Kategorie Hunderassen A bis Z um Bullys erweitert😄 Ein Dankeschön an Eva-Sophie mit Johnny & Duke von Meine Handvoll Hufeisen !

  • Bisco&Ela hat den neuen Beitrag (Anzeige) Testpaket von AniForte geschrieben vor 6 Jahren

    Bisco & Ela durften ein riesengroßes Paket von der Marke AniForte testen☺️ Alle Produkte wurden ausgiebig getestet! Manche Produkte würden wir (wieder) kaufen. Aber lest selbst…

  • Bisco&Ela hat den neuen Beitrag Rasseportrait: Rhodesian Ridgeback geschrieben vor 6 Jahren

    ❗️Hunderassen im Rasseportrait❗️

    Meine erste Begegnung mit einem freilaufenden Rhodesian Ridgeback im Wald: Ich dachte ich sehe ein 🦌 (und hinterher wusste ich muss meine Brille nicht nur beim Auto fahren

  • Bisco&Ela hat den neuen Beitrag Rasseportrait: Rhodesian Ridgeback geschrieben vor 6 Jahren

    ❗️Hunderassen im Rasseportrait❗️

    Meine erste Begegnung mit einem freilaufenden Rhodesian Ridgeback im Wald: Ich dachte ich sehe ein 🦌 (und hinterher wusste ich muss meine Brille nicht nur beim Auto fahren

  • Bisco&Ela hat den neuen Beitrag „Oh du mein geliebter Blog“ geschrieben vor 6 Jahren

    Ihr Lieben, was war das ein Schreck, als ich mich nicht mehr in meinem Hundeblog einloggen konnte! Dabei ist mir aufgefallen, wie wichtig mir mein Hundeblog ist😄

    Den Beitrag dazu könnt Ihr nachlesen:

  • Bisco&Ela hat den neuen Beitrag Rasseportrait: Havaneser geschrieben vor 6 Jahren, 1 Monat

    ❗️Hunderassen im Rasseportrait❗️

    🎶 Havana, ooh na-na🎶 Das Lied von Karla Camila Cabello kommt mir immer in die Ohren wenn ich an die Rasse Havaneser denke😄 Aber kommt der Havaneser aus 🇨🇺 Kuba? Das und e

  • ❗️Hunderasse im Rasseportrait❗️

    Seit dem die liebe Rebecca mir dieses Rasseportrait geschickt hat, sehe ich viele Entlebucher Sennenhunde 😄 Ist das bei Euch auch so?

  • Bisco&Ela hat den neuen Beitrag Monatspfoto Januar 2018 geschrieben vor 6 Jahren, 1 Monat

    Im Januar lautet das Monatspfotothema von midoggy „Ein Blick durchs Schlüsselloch“. Wir haben uns auch Gedanken gemacht und über unser neues Hobby, die Fotografie geschrieben😁. Viel Spaß beim Lesen!

  • Bisco&Ela hat den neuen Beitrag Rasseportrait: Dobermann geschrieben vor 6 Jahren, 2 Monaten

    Bei der Rasse Dobermann denke ich sofort an Eleganz😄 Unser erster Hund hatte einen Dobermannkumpel und sie sind gerne gemeinsam über‘s Feld geflitzt. Dank Maria Pracht , einer ehrenamtlichen Trainerin von unser

  • Seit dem ich mit Bisco die Besuchshundeausbildung absolviere interessiere ich mich für die tiergestützte Pädagogik. Eine tolle Arbeit leistet hier Yasmina mit ihrer Briard Hündin Bonny mit ihrem Projekt „Le

  • ❗️Hunderassen im Rasseportrait❗️

    Ich freue mich, dass auch in 2018 einige Rasseportraits auf unserem Blog veröffentlicht werden. Beginnen wir mit einer bildhübschen Französin, die ihrer Rasse alle Ehre macht

  • (Anzeige) Hallo Ihr Lieben, der Winterurlaub ist schon wieder vorbei und im Dunkeln mussten wir um 06.30h gassi gehen. Ich freu mich schon auf die Zeitumstellung wenn die 🐦 morgens zwitschern und die Tage mit So

  • Bisco&Ela hat den neuen Beitrag Gedanken zum Jahr 2018 geschrieben vor 6 Jahren, 2 Monaten

    Guten Abend Ihr Lieben, was wünscht Ihr Euch für das neue Jahr? Seid Ihr der Typ Mensch der sich Vorsätze ausdenkt oder Momente wünscht? Für was ich mich entscheide und welche Vorsätze oder Momente mir im Kopf

  • ❗️Hunderassen im Rasseportrait❗️

    Vor über einem Jahr bin ich auf YouTube auf Vitomalia gestoßen und schaue gerne ihre Videos rund um ihr Rudelleben. Ich freue mich sehr, dass Lui und Paulina ein Rasseportra

  • Wir haben zum ersten Mal Hundekekse gebacken, welche auf unserem Nikolausmarkt 🎅🏼 von unserem Hundeverein verkauft wurden.
    Aus dem Backbuch stellen wir Euch die drei gebackenen Keksarten vor.
    ❣️Dieser Beitrag i

  • ❗️Hunderassen im Rasseportrait❗️

    Wer von Euch hat einen Welsh Terrier ? Dann interessiert Euch diese Rasseportrait bestimmt! Anfängerhund ja oder nein?
    Dank der lieben Paula mit ihrer Lotta vom Hundeblog

  • Mehr laden