Hundekekse mit Kürbis backen – schnell & einfach

Ein Rezept für Weihnachtsbaum-Kekse im September und Mitte November dann erst eins für Hundekekse mit Kürbis? Ja, dreht sie denn jetzt völlig am Rad und hat so null Plan von saisonalem Content? Und warum war es denn auf dem Blog so ruhig?

Auf Instagram @hundeblog.herr.olaf habe ich den Relaunch des DIY Hundeblogs (und meinen anschließenden Urlaub) auch schon offiziell für beendet erklärt. Ich muss aber zugeben, dass ich die Content-Planung noch ein wenig hinterher hinkt. Damit aber jetzt endlich wieder Leben in den Blog kommt, ist das hier heute ein schneller und kleiner Lückenfüller. Das verschafft mir noch ein bisschen Zeit für die weitere Content-Planung und du bekommst zumindest schon mal ein neues Rezept für Hundekekse. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account