ZWISCHEN DEN JAHREN – EIN GANZ BESONDERER JAHRESRÜCKBLICK

Jahresrückblick Hundeblogger

ZWISCHEN DEN JAHREN
Die Zeit zwischen den Jahren hat irgendwie etwas ganz Besonderes. Weihnachten ist gerade vorbei und Silvester als großer Jahresausklang steht schon fast vor der Tür. Viele von uns haben zwischen den Feiertagen frei und können die Zeit zuhause mit ihren Liebsten um sich herum verbringen. Vielleicht blickt ihr auch auf die vielen Momente des Jahres zurück, die fröhlich, erlebnisreich, aber zuweilen bestimmt auch traurig und anstrengend waren.
Ich freue mich, dass ich euch an dieser Stelle vier weitere Geschichten des Jahres 2016 von fünf sympathischen Menschen und ihren Hunden vorstellen darf. Alle Geschichten handeln natürlich von Hunden und haben das Jahr auf ihre eigene Weise bestimmt und es zu etwas Besonderem gemacht. Aber leider nicht immer zu einem glücklicheren Jahr. Es sind Geschichten von unfassbarem Verlust, einem Neuanfang, dem ersten Welpen und dem Alltag in der eigenen Hundepension. Unterschiedlicher hätten die letzten 360 Tage wohl kaum verlaufen können. Hier geht`s weiter!

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account