Zweithund – Ja oder Nein

Zweithund – Ja oder Nein

Immer wieder lese ich das Hundehaltern zum Zweihund geraten wird.

Mein Hund kann nicht alleine bleiben, was kann ich tun – Hol dir einen Zweithund

Mein Hund macht ständig sachen kaputt und ist nicht ausgelastet, was kann ich tun – Hol dir einen Zweithund

Es erscheint fast so als wäre der Zweithund ein Allheilmittel, als wäre jeder Hund traurig ohne einen Zweitenhund, doch so ein Zweithund sollte gut überlegt sein.

Das ein Leben mit Zweithund nicht immer ganz einfach ist, haben schon so einige Bloggerinnen vor mir fest gehalten. In den Mythen rund um das Thema Zweithund, räumt Sabrina von die Tut nichts etwas auf. Aber auch auf dem Aussiblog kann man lesen das ab und an das Leben mit Zwei Hunden wunderschön ist und trotzdem anstrengend sein kann.

Bei mir persölich Kreisen die Gedanken auch ständig um einen Zweithund

Wäre Kylar mit einem Zweithund glücklicher gewesen? Wäre es Kuma? Könnte ich es händeln? Würde mich das ganze Überfordern? weiterleiten




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account