Zwei Wochen mit “Fritz”

Ruhig ist es geworden. Jaja… Aber es ist nicht meine Schuld. Frauli ist Schuld. Wir waren kaum vom Turnier zurück, da hat sie gemeint, dass sie so erledigt ist. Das war der Anfang vom Ende. Seit unserem Rally Obedience Turnier ist Frauli nämlich krank. Sie nennt ihn „Fritz“ und er ist ein grippaler Infekt mit Bronchitis. So schlapp und lahmarschig war Frauli schon ewig nicht mehr. Wenn sie überhaupt jemals so schlapp war.

bild-14

Frauli bellt besser als ich

Hätte ich Papaherrli und Mamafrauli nicht, ich glaube, ich wäre vor Langeweile gestorben. Frauli hat die nächsten Tage fast nur geschlafen. Und ich konnte nicht schlafen, weil sie gebellt hat. Sie nennt es Husten. Es klang, als wäre ein Wolfshund eingezogen. Dazu noch dieses Röcheln und Keuchen. Entsetzlich! Natürlich hat sie mir auch leid getan, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account