Zum Anbeißen – Thunfischlollis

Thunfisch Leckerli selbst machen

Tja, Watson! Die Welpenzeit ist endgültig vorbei. Die Milchzähne sind alle verschwunden und es beginnt die Sturm und Drang-Phase oder anders gesagt: Die Pubertät.
Zum Abschied gibts nostalgischerweise die Dauerleckerlies der Milchzahnzeit. Kälberblasen.
Für die „zarten“ Milchzähnchen waren Kälberblasen die ultimative Kaubeschäftigung. Gut verdaulich und 100% naturbelassen.
Um dem Wendepunkt Genüge zu leisten, habe ich mir für den kleinen Racker was ganz besonderes überlegt. Doch vorsicht – eure Küche wird wahrscheinlich von ähnlichen Sturzbächen aus Sabber geflutet werden, wie unsere. Denn wir backen das hier: …mehr




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account