Zoe’s erster Lauf

Nachdem endlich der Schnee zum größten Teil verschwunden war und Zoe ihre Augenentzündung überstanden hatte, war es gestern endlich soweit. Das erste Mal mit Hund Joggen. Bereits Wochen vorher hatte ich mich schon auf diesen Tag gefreut, aber auch ein wenig Bedenken waren dabei, ob alles gut klappen würde.
Da ich mich bereits im Vorfeld über das Thema Joggen mit Hund im Netz schlau gemacht hatte, konnte ich Zoe bei unseren normalen Spaziergängen ein wenig aufs Joggen vorbereiten. Dazu gehörte, dass sie sich daran gewöhnen sollte, immer nur an meiner linken Seite zu gehen, ein kleiner kurzer Ruck an der Leine wenn sie stehen bleibt ihr signalisierte, dass wir weiter gehen und das wenn wir es eilig haben, schnüffeln erst einmal Tabu ist.

Zoe’s erster Lauf




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account