Ziele setzten – mit & für den Hund

Man braucht natürlich kein bestimmtes Datum um sich neue Ziele zu setzten oder sich an neue Herausforderungen zu wagen. Aber ein neues Jahr ist doch immer ein guter Anfang dafür. Auch die Vierbeiner können davon profitieren, denn auch da kann man sich sicher das ein oder andere Ziel für den Alltag setzen. Sei es ein tägliches Spiel, das zum Ritual wird oder eine kleine Kuscheleinheit. Da hat Mensch und Hund etwas davon.

Warum setzt man sich Ziele? Doch nicht weil man es von der Öffentlichkeit vorgelebt bekommt, dass man dies oder jenes tun muss um glücklich oder fit zu sein. Ziele sind persönlich. Was will ich erreichen! Was muss ich tun, damit Dinge, die geplant sind, positiv ablaufen können.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account