[Zeitumstellung – Mein Hund hat einen Jetlag]

Zeitumstellung Hund

Von Samstag auf Sonntag wurde die Uhrzeit um eine Stunde zurückgestellt. Umfragen hierzu besagen, dass circa 70% der Deutschen von der Zeitumstellung genervt sind. Ich persönlich habe mit der Zeitumstellung nie wirklich ein Problem. Wobei mir die Umstellung von der Sommer- auf die Winterzeit immer erstmal besser gefällt – eine Stunde länger schlafen … Das ist doch ein Traum. Wenn da nicht mein Hund wäre, denn der war gestern der Meinung, dass wir noch Sommerzeit haben und hat uns das auch wissen lassen. Dion hatte quasi einen Jetlag …

 

Weiterlesen auf unserem Blog:

http://doggedion.blogspot.de/2015/10/zeitumstellung-mein-hund-hat-einen.html




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account