Wunderbare Welt der Kauartikel

Wer kennt sie nicht als Hundehalter. Die wunderbare Welt der Kauartikel für die Fellnase. Von natürlich über künstlich, gefüllt oder gedreht, mit Zucker oder ohne und so weiter. Geht man in den Supermarkt und steht vor einem dieser vielen Regale, ist die Auswahl riesig und die Entscheidung fällt nicht so leicht. Auch ich stand am Anfang meines Frauchen-Daseins vor diesen Regalen und testete mich durch die angebotenen Artikel. Doch irgendwann fing ich an auch mal auf die Rückseite der Verpackungen zu schauen und fragte mich, was Zucker in einem Kauartikel verloren hat, ist dieser doch schädlich für den Hund. Wie wir dennoch an gute Kauartikel gekommen sind und welche Tabu
bevorzugt erzählen wir Euch heute.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account