Wohnungssuche mit Hund – der Horror bis zum Einzug

Wohnungssuche mit Hund der Horror bis zum Einzug
Das Umzüge keinen Spaß mache weiß bekanntlich Jeder.

Das eine Wohnungssuche keinen Spaß macht auch, wie wir das gemeistert haben?

Gute Frage, fangen wir doch einfach mal von vorne an.

Um Umziehen zu können braucht man erstmal eine neue Wohnung und das ganze mit Hund und ohne Kind. Wie wir feststellen mussten gehören wir damit zum Ausschuss.

Also Hund ist ja schon mal ein no Go, obwohl Kylar gut hört, nicht bellt und sogar mit auf die Arbeit darf. Wollen Vermieter keine Hunde und dann wollen wir eine Wohnung oder gar ein Haus mieten was Platztechnisch für Familie mit Kind geeignet gewesen wäre. Nun laufen wir auf die 30 zu und haben keine Kinder. Was sind wir für Unmenschen und für was werden wir wohl so viele Zimmer brauchen.  weiterlesen

nehmt gerne an unserer Ersten Blogparade teil




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account