Wochenrückblick….der ganzen letzten Wochen

Ich habe euch einige Wochenrückblicke erspart… einfach weil nichts spannendes passiert ist. Ich habe mir überlegt, dass ich lieber ein bisschen was zusammen sammel und euch dann ein Mix aus allem gebe als einen weiteren Post über einen schönen Spaziergang, oder das Micky mal wieder super gehört hat 😉
Nun hat sich in der Zwischenzeit aber doch einiges getan.
Wir hatten unser Einzeltraining wegen dem gebell von Micky. Micky ist ja nicht doof, unsere Trainerin hat er kaum angebellt als sie bei uns in der Wohnung stand, kein Verfolgen durch die Räume, nichts… aber wir sind ja auch nicht doof, haben ja extra jemanden eingeladen bei dem wir wissen das Micky einen Aufstand probt 😛

 

Wollt ihr wissen wie es weitergeht??? Dass lest hier *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account