Wo fühlt sich das Rudel am wohlsten? Glücksburg – Laboe – Scharbeutz – mein persönlicher Ostseee -Vergleich

Urlaub mit Hund Ostsee Vergleich

Letztes Wochenende haben wir uns von Wind und Wetter nicht abschrecken lassen und sind an die Ostsee nach Scharbeutz (Lübecker Bucht) gefahren. Damit haben wir nun die Schleswig Holsteinische Ostsee komplett: Vom hohen Norden an der dänischen Grenze mit Glücksburg (Flensburger Förde) über Laboe (Kieler Bucht) nach Scharbeutz / Timmendorfer Strand (Lübecker Bucht) haben wir die Küste in verschiedensten Familienkonstellationen, zu verschiedenen Jahreszeiten und immer mit Hund bereist. Wir lieben das Meer und wir haben die Ostsee lieben gelernt. Aber was bietet jeder dieser Orte für Besonderheiten? Was gibt es für Möglichkeiten insbesondere wenn man mit Hund unterwegs ist? Wo fühlt sich das Rudel am wohlsten?

hier mein persönlicher Ostsee Vergleich

Lübecker Bucht

Scharbeutz

Kieler Bucht

Laboe

Flensburger Förde

Glücksburg




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account