Wir werden uns wiedersehen

Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunde aufbricht,
ob du’s glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie.

Nie.

Nie.

(Selig, Songtext von “Wir werden uns wiedersehen”, © Universal Music Publishing Group)

Ab heute, Samstag, 23.02.2019, wird alles anders sein. Ab sofort wird es nicht mehr heißen “Sandra mit Charlie und Lis”, sondern nur noch “Sandra und Charlie.”

Ich habe Lis heute morgen erlösen lassen. Es ging nicht mehr. So sehr ich an ihrem Leben gehangen habe, so sehr ich sie für immer an meiner Seite haben wollte, so sehr ich um jeden Tag gekämpft habe, so sehr ich mich an jeden Strohhalm geklammert habe… Lis hatte es verdient, dass ich meiner nicht enden wollenden Hoffnung ein Ende bereite.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account