Wir sind wieder da! :D

Hund Hundeblog miDoggy

Yippieeeeh! *hüpf hüpf hüpf*

Frauchen und ich sind ENDLICH aus der Blog-Pause zurück! *strahl* Frauchen hatte gestern ihre letzte Klausur und jetzt wieder gaaaaanz viel Zeit! Da hab ich sie mir natürlich erstmal zur Seite genommen und ihr zugewufft, dass sie sofort, jetzt, und auf der Stelle für mich die Hände in die Tasten hauen soll! (wisst ihr ich kann das leider noch nicht so mit dem 10 Pfoten Schreiben aber ich bin eifrig am lernen!)

In den letzten Wochen ist wirklich viel passiert und wir freuen uns schon euch davon zu erzählen! Ihr dürft gespannt sein! Wir haben endlich ein Futter gefunden, das ich vertrage, ich musste wieder zum Onkel Doktor, habe neue Hundekumpels getroffen und ein super schickes neues Halsband gegen Zecken bekommen! Das, und noch vieles mehr werdet ihr in den nächsten Tagen hier zu schnuffeln bekommen!

Wir freuen uns schon wieder von euch zu lesen!

Wuff und wau

Eure Wera




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account