Wir sind nicht Perfekt – Kylar´s und Kuma´s Gesetze

Wir sind nicht Perfekt – Kylar´s und Kuma´s Gesetze

Die gute Shiva von Shiva Wuschl hat mit Ihrem Frauchen zur Blogparade aufgerufen, mit Ihrem Beitrag Shivas Gesetze schreibt sich Shiva alles von den Pfoten was Ihr Frauchen Falsch macht.

Und nach dem wir vor einigen Tagen, von einer lieben Leserin gefragt worden sind, ob bei uns eigentlich immer alles glatt läuft, möchte ich diese Chance mal nutzen und die Hosen runter lassen. Was ich in den Augen unser Hunde alles verbiete was doch ganz anders gehört.

Hosen runter

Das undercover – Labrador Gesetz

§ 1 

Alleine Bleiben wollen wir nicht! Bring uns zu Jemanden der uns verwöhnt oder lass uns bei dir Bleiben. Gehst du an Orte wo wir nicht erlaubt sind, sind sie auch für dich verboten.

§ 2

Um meine Chancen auf eine Goldene Schallplatte zu steigern, darfst du mir nicht das Singen verbieten. Vor allem nicht wenn ich alleine bin, schließlich singe ich dir ein Abschiedslied, zeig mal mehr Dankbarkeit, ich gebe mir schließlich Mühe.

§ 3

Wenn ich mit dir meckere weil du was falsch machst, dann nimm Kritik an und mach es richtig, du kannst doch nicht ewig brauchen um mein Futter abzustellen und wehe du schmeißt mich dafür noch mal aus dem Raum. Dann knurr ich nicht nur sondern Bell auch noch.

 

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account