Wir sind dann mal wuff & weg….

Der Hundbelog im Urlaub am Strand mit wuff & weg

…naja, ein wenig dauert es noch, aber wir müssen Euch einfach jetzt schon davon berichten…

Für uns war es immer schon ein Traum, Lola das Meer zu zeigen. Jeder Hund, den ich in Kalifornien am Strand gesehen hatte, strahlte vor Glück, ähnlich wie ich, wenn ich endlich die Füße in den Sand stecken und die salzige Luft auf der Haut spüren kann.

Von München aus ist das leider nicht ganz so einfach. Ich habe mich schon viel in Richtung Italien oder Kroatien informiert, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Zudem hatte ich Schwierigkeiten mich im Wirrwarr der Internetseiten zu Hundestränden zurecht zu finden. Geliebäugelt habe ich immer schon mit Ost- oder Nordsee, allerdings stand da immer die lange Fahrt bzw. ein Flug und nochmal Fahrt im Raum…

weiterlesen auf unserem Blog




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account