Winterschlaf [Monats(p)foto]

Endlich sind wir auch mal wieder beim Monats(p)foto dabei. Bei dem Thema „Winterschlaf“ hatte ich auch sofort ein Motiv im Kopf. Aber warum halten Hunde einen Winterschlaf? Es gibt doch so einige Wildtiere wie, Igel, Siebenschläfer oder andere Nager, aber Hunde? Nein, ein Winterschlaf wird nich gehalten. Aber auch aus ganz bestimmten Gründen. Die wollen wir euch hier auch noch erzählen.

Aber natürlich wird hier in der kalten Jahreszeit gerne und auch viel gekuschelt. Und generell hat man das Gefühl, dass alles etwas langsamer von statten geht.


Jetzt wollt ihr natürlich auch die Gründe, warum Hunde keinen Winterschlaf halten, wissen. Und wer könnte das wohl besser erklären als die beiden. Also lass ich die zwei mal schön erklären.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account