Wildnisflair – Mit Hund im Wildgarten Furth im Wald

Es ist heutzutage ja gar nicht mehr so einfach, ein schönes Ausflugsziel zu finden, wo unsere geliebten Vierbeiner mit dürfen. Deshalb gibt es mit diesem Beitrag nun auch die neue Kategorie “Ausflugsziele mit Hund” auf unserem Blog. Nach und nach werden wir Dir hier tolle Ausflüge für die gesamte Familie vorstellen, wo dein Hund garantiert mit darf.

Ziemlich spontan ging es für uns also am Samstag, den 24.10.2020 nach Furth im Wald. Genauer gesagt, hatten wir uns ein Ausflugsziel herausgesucht. Auf eine lange Wanderung hatten wir heute nämlich keine Lust, erleben wollten wir trotzdem was. Also ab in den Wildgarten. Klingt interessant? – ist es auch…

Zum Beitrag




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account