Wildkräuter für deinen Hund

Wildkräuter für den Hund

Die Sonne scheint immer häufiger, die Temperaturen steigen, die Vögel zwitschern und im Garten sprießt das Grün. In dieser Jahreszeit kommt auch meine Lust auf Salate wieder und bei uns gibt es mehrmals in der Woche buntes Grün. Die Reste landen dann gerne in den Näpfen unserer Hunde, wenn überhaupt Reste bleiben.

Aber auch unseren Hunden tut mehr Grün im Napf jetzt gut. Und dafür muss ich noch nicht mal in den Supermarkt. Das wächst bei uns direkt vor der Haustür und muss nur gesammelt werden.

Giersch

Die Grundlage eines schönen Frühlingssalates ist natürlich immer ein Blattsalat. Bei uns kommt da Giersch in den Napf. Statt ihn zu bekämpfen, essen wir ihn einfach auf. Giersch enthält unglaublich viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente und erinnert mich geschmacklich ein wenig an Feldsalat.

Weiter köstliche Wildkräuter, die sicher auch in deiner Nähe sprießen, findest du hier – klick!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account