Wie viele Wörter versteht Dein Hund?

Wie viele Wörter versteht ein Hund?

Im heutigen Beitrag greife ich das Thema von Bloggerin Rebecca von Les Wauz auf und gehe der Frage nach, wie viele Wörter Elvis im alltäglichen Zusammenleben wirklich versteht?  Erstaunlicherweise sind dies so einige, was dafürspricht, dass er sehr schlaues und cleveres Kerlchen ist. Doch verstehen heißt nicht, dass er in jeder Situation auch darauf reagiert!

-weiterlesen-




Hunde Plattform miDoggy





1 Comment
  1. Jamie 7 Jahren ago

    Hi ! habe in deinem Impressum im Blog gelesen, dass du von Rülzheim kommst! Ich bin nur 30 Minuten weg von dir 🙂 Falls Dein kleiner sich mit Rüden versteht können wir uns ja mal treffen 🙂 Lg

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account