Wie viel Neu´ verkraftet ein Hund?

Wie viel Neu´ verkraftet ein Hund?

Momentan schieben Kylar und ich eine kleine Trauer-Session. Aber warum?

Ich probiere euch mal unsere Misere zu erklären. Unser Umzug ist nun fast komplett, wir sind so weit weg gezogen, von unseren Freunden, der Familie, der gewohnten Umgebung, um hier ein neues Leben zu starten. So weit so gut.

Bis jetzt läuft es wie am Schnürchen, die Wohnung ist ein Traum, die Wohnlage ist noch viel schöner, die Nachbarn – bis jetzt ist noch nichts Mutiert zu irgendwelchen Hexen, Goblins oder anderen Bösewichten, wenn ihr zum Thema böse Nachbarn einen sehr Humorvollen Artikel lesen wollt, empfehle ich euch von Hundetage und Hundstage – so Finster die Nachbarschaft Aber was ist dann unser Problem?

unser Problem

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account