Wie stark ist eigentlich die Bindung zu einem Hund?

Hundeblog Die tut nichts

Ich bin sicher nicht die einzige, dessen Fre­unde bei Face­book den berühmten Text “Es ist nur ein Hund” in ihren Sta­tus gepostet haben.
Unzäh­lige Mal musste ich mir diesen Satz schon anhören. Offenbar verstehen viele Menschen nicht, wie eng die Bindung zu einem Hund sein kann. Das ist so trau­rig, denn offensichtlich haben diese Menschen nie so etwas schönes erfahren wie wir:
Das Leben mit einem Hund.
Doch wie stark ist eigentlich die Bindung zwischen Mensch und Hund? Ziehen wir unseren Hund tatsächlich anderen Menschen vor?

http://dietutnichts.de/wie-stark-ist-eigentlich-die-bindung-zu-einem-hund/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account