Wie motivert man seinen Hund wohl zum spielen?

Eigentlich muss ich da bei Django meist nicht viel machen. Er ist fast immer für ein Spiel zu haben, aber leider nicht immer dauerhaft weil er sich dann schnell mal ablenken lässt. Sei es der Spaziergänger der uns passiert, ein Vogel der wild kreischt oder noch viel attraktiver ein anderer Hund. Das kann man bestimmt alles in den Griff bekommen und sich selbst noch viiiielll interessanter machen.

Und so meldete ich mich für einen Workshop an in dem es darum ging: Den Hund spielend motivieren. Mehr könnt ihr hier lesen………..




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account