Wie man mit einer Lichterkette ein Bokeh zaubert

Hund mit Lichterkette fotografieren - Tipps

Wir befinden uns mitten in der dunklen Jahreszeit. Ehrlich gesagt fällt es mir nun schwer Fotos von Bailey zu machen. Ich mag Fotos von Hunden draußen in der Natur sehr gern, aber diese Art der Fotos kommt nun im Winter viel zu kurz. Unter der Woche ist es immer schon dunkel, wenn ich Fotos machen möchte und meine Wochenenden sind in der Vorweihnachtszeit immer sehr vollgestopft. Aber zum Glück kann man mit einigen Hilfsmitteln und ein paar Ideen, wundervolle Fotos von seinem Hund in der eigenen Wohnung machen.

 

Foto vom Hund auf der Couch

 

Bereits letztes Jahr habe ich ein kleines Indoor Weihnachtsshooting gemacht. Etwas ganz ähnliches hatte ich mir dann für diese Tage erneut vorgenommen. Meine Idee war es ein paar hübsche Indoorfotos mit Bailey auf unserer Couch zu machen.

 

Für ein Indoorfotoshooting benutze ich…

 

… Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account