Wie ihr Schonkost-Leckerlies für euren Hund ganz einfach selberbacken könnt..

Wer von uns Hundebesitzern kennt das Problem nicht? Ein Besuch beim Tierarzt steht mal wieder auf dem Plan, weil es der geliebten Fellnase nicht gut geht. 

Sei es Erbrechen oder Durchfall oder sogar nach einer OP häufig wird erstmal Schonkost verordnet. Eigentlich ja kein Problem, wir kochen ja gerne für unsere Fellnase – mal davon abgesehen, dass es ja mittlerweile auch schon fertige Schonkost beim Onkel Doktor zu kaufen gibt – aber da fehlt doch noch was? 

Richtig! Was ist dann mit den Leckerlies? Bei einem Hund allein ist es ja nicht so schlimm, der kann schonmal eine Woche drauf verzichten wenn es sein muss – natürlich nicht gern, aber was muss das muss 😉 – aber was tun, wenn man zwei oder sogar mehr Fellnasen hat? Einer geht leer aus ist ja nun auch nicht gerade das “non plus Ultra”! [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account