Wie gewöhne ich meinen Hund an Kleintiere? Osterspezial : Der Hund und der Igel

Osterspezial: Der Hund und der Igel –

Wie gewöhne ich meinen Hund an Kleintiere?

Viele von euch haben mehr als ein Haustier, die einen haben mehrere Hunde, die anderen haben sich eine Katze dazu geholt. Bei uns ist das ganze etwas anders.

Bevor wir Kylar bekommen haben, wohnte hier schon Sherlock Holmes. Ein Afrikanischer Weißbauchigel, der sich in unserem Wohnzimmer ausleben darf und sein 2m Terrarium sein eigen nennt.

Sherlock Holmes hat es Faust dick hinter den Ohren, das ganze Wohnzimmer ist abgesichert mit Küchentuchrollen. Jede noch so kleine Nische ist mit einer Küchentuchrolle zugestopft worden. Denn der junge Mann ist erfinderisch und hätte ich ihm ein Swiffertuch auf den Stacheln fest gemacht, so wären viele Schränke, darunter und dahinter schön sauber. Aber das fand er nicht so prickelnd.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account