Wie du dein Tempo mit deinem Hund finden und einen entspannten Spaziergang erleben kannst

Viele wünschen sich, mehr Gelassenheit im Alltag mit Hund und dass sie sich im eigenen Tempo bewegen können. Doch sie gehen stattdessen an ihre Belastungsgrenzen und an die des Hundes, weil sie glauben, dadurch würde sich der Hund schließlich beruhigen und sie könnten dann entspannen. In diesem Artikel liest du, welche Alternative es gibt, einen entspannten Spaziergang für beide – Mensch und Hund – zu erleben. https://strukturgeberin.de/achtsam-mit-hund-unterwegs/




Hunde Plattform miDoggy





1 Comment
  1. Samy 5 Jahren ago

    Die Geschwindigkeit ist sehr wichtig…. Je nach meiner Laune habe ich mich auch entdeckt, dass ich langsamer/schneller gehe…. habe ich sonst nie so wirklich darauf geachtet…
    LG Samy von meintraumdog.de

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account