Wichteln für die Pitzis – wir wichteln für den guten Zweck

wichteln_2016_02Liebe Hundekumpels, Frauchen und Herrchen, sowie alle, die es lieben, anderen eine Freude zu bereiten. Es ist Ende November und es dauert nicht mehr lange, dann ist auch schon Weihnachten und das Christkind kommt.  Gerade die Weihnachtszeit sollte eine besinnliche Zeit sein und daher dachten wir uns, dass wir ein Weihnachtswichteln ins Leben rufen, das sowohl uns, denen es im Kreise der eigenen Familie und Freunden gut geht, als auch denen, die beispielsweise alleine sind oder noch sehnsüchtig auf ihre eigene Familie warten, eine Freude bereiten wird. Wir wollen daher auch die noch unvermittelten Pitzikinder in unsere kleine Wichtelrunde aufnehmen und natürlich darf auch sonst jeder mitmachen, der gerne wichtelt.

Weiterlesen in unserem Blog.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account