Wichteliges Gewuschel

Alle Jahre wieder kommt der Geschenkesegen und das große Gewichtel. Jeder schenkt jedem was und alle sich gegenseitig. Manch einer mag das die große Umverteilung nennen. Aber es geht ja nicht um die materiellen Werte. Es geht ums Freude machen, dem anderen zu zeigen: “Ich denke an dich und ich möchte dir eine Freude machen.” Natürlich haben wir auch jede Menge eingekauft, schließlich musste doch selber verschenkt werden. Es gibt einige Wandklexe zu verschenken. Irgendwie gehören die mittlerweile einfach dazu. Niemals ohne Wandklex! Hamburger Kugeln dürfen nicht fehlen. Eine ganze Kette Alsterperlen ging an Fraulis Trainingsgruppe, Sylter Kiesel und sogar ein paar Haggis Kugeln wanderten in Geschenkpakete. Ich hab immer eine Qualitätskontrolle vorgenommen und versucht etwas als Wegzoll abzuweigen… Erfolgreich war ich nicht. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account