What’s your story, morning glory?

Wir sind gerne unterwegs. Ausflüge, neue Gebiete in der Nähe oder Ferne entdecken und Abenteuer erleben. Und meist berichten wir auch davon.

Aber das machen wir natürlich nicht jeden Tag. Für den Alltag haben wir einen wunderschönen Wald vor der Tür und da man und hund mit Traditionen nicht rumpfuscht, gehen wir auch fast immer die selbe Strecke. Die beiden Chaoten freuen sich, untersuchen Lieblingsplätze und kontrollieren, wer seit dem Vortag so alles in IHREM Wald unterwegs war.

Auf diese tägliche Runde möchten wir Dich heute mitnehmen.

Australian Shepherd steht auf Waldweg
Prinzessin <3

Blogparade

Und da ich gerade die Alltäglichkeiten spannend finde, würde ich mich freuen, wenn die eine oder andere von euch uns auch auf ihre tägliche Runde mitnimmt.

Ich lade dich zur Blogparade „Whats’s your story, morning glory“ ein. Der Titel hat keinen tieferen Sinn, außer dass unsere Runde am Vormittag stattfand und Ella gerade im Hintergrund singt.

Also nimm mich mit auf einen virtuellen Spaziergang und zeige mir, wo ihr täglich unterwegs seit. Markiere mich bei Facebook oder hinterlasse mir hier einen Kommentar mit deinem Link und ich stelle nach und nach eine Liste mit unseren täglichen Abenteuern zusammen.

Hier geht es zu unserem Spaziergang: What’s your story, morning glory?




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account