What’s in my Bag – Wie sich der Inhalt meiner Tasche seit Kaya’s Einzug verändert hat

Wie ein Hund den Inhalt der Handtasche verändert

Hellooooo.  Heute habe ich eine Art von Post die ich früher immer sehr gerne gelesen habe, als ich noch meinen alten Blog hatte. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, den Post ein bisschen abzuwandeln und mal zu zeigen, dass ich mittlerweile eigentlich keine eigene Handtasche habe, sondern sozusagen nur noch die Trägerin von Kaya’s Handtasche bin.

Der Inhalt gehört nämlich zu über 50% ganz alleine ihr – Tendenz steigend. Ich möchte euch jetzt einmal einen kleinen Einblick gewähren, was ich so 24/7 mit mir durch die Gegend Trage – oder auch nicht mehr. Wie genau mein Hund meinen Tascheninhalt beeinflusst hat erfahrt ihr hier. ♥




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account