Weserbergland-Weg – Etappe 7

09. August 2017
Etappe 7: Stadtoldendorf – Bodenwerder
18,3 km – 4:15 Std

Den Juli über hatten weder Rike noch ich Zeit für den nächsten Abschnitt des Weserbergland-Weges, doch im August starteten wir wieder durch. Mit Bewältigung der siebten Etappe sollten wir sowohl etappen- als auch kilometertechnisch die Hälfte des gesamten Wanderweges hinter uns lassen. Zudem befanden wir uns nun nahe unserer Heimat.

Zeit also für ein Fazit: Werden wir den Weserbergland-Weg weiter bewandern und der Heimat den Rücken kehren oder haben wir genug von der Weser, den Bergen und dem ganzen wanderbaren Land? Bei Etappe 7 lagen 18,8 km vor uns, für die wir etwa 5:24 Std . einplanen sollten.

[Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account