[Werbung] Wir sind vorbereitet – Silvester kann kommen

[Markennennung – Beitrag enthält Werbung]

Wie immer kommt Silvester übrraschend schnell. Und wie immer ist klar: Wir werden die Zeit mit den Hütehundmädchen verbringen. Emmely hat nun schon ein paar Silvester mit uns gefeiert und dabei auch schon mal interessiert das Feuerwerk am Fenster beobachtet – sprich, sie absolut gechillt was die Knallerei angeht.

Für das Hazelkind ist es nun das 3. Silvester. Beide hat sie eigentlich ganz gut überstanden, vielleicht nicht tiefenentspannt, aber von Panik weit entfernt. Auch in diesem Jahr wird es wohl nicht viel anders werden, denn bei uns wird bereits seit einiger Zeit täglich und nächtlich geknallt und davon ist sie gänzlich unbeeindruckt.

Für das Flauschmädchen ist aber bereits das weit entfernte Knallen zu viel. In der Wohnung geht es meistens, aber auf den Wiesen um unsere Wohnung herum ist sie schon ziemlich gestresst und erwartet jederzeit einen Knall. Und wenn der dann auch noch kommt, dann möchte Colani nur noch eins: Ins sichere Zuhause.

 

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account