[Werbung & Gewinnspiel] „Fellherz“ Meine Strandlektüre mit bunten Hundegeschichten vom Kiez

Genau rechtzeitig vor meinem Urlaub, hat mir der Ankerherz Verlag ein Exemplar des Buches „Fellherz“ zugesendet und so habe ich am Strand mein erstes Hundebuch gelesen. Bisher habe ich nur Hundefachbücher zu den Themen Training, Erziehung, Rezepte und Ernährung gelesen…

Die Hundegeschichten vom Kiez waren da eine tolle Abwechslung! Den Kindern konnte ich das Buch nicht vorlesen, die 21 Geschichten vom Kiez sind frei Schnauze erzählt und bringen doch das eine oder andere Thema und Schimpfwort mit sich, das pädagogisch eher nicht so wertvoll ist, aber für Erwachsene gibt es darum umso mehr zum Schmunzeln.

Noch bis Freitag, den 15.09. könnt ihr ein Buch gewinnen! 

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account