Wer sind wir denn überhaupt?

Ja, wer sind wir denn?

Ich bin Bella ein Beagle-Jack Russel-Mix, zusammen mit meinem Frauli mache ich seit 4 Wochen die Welt unsicher. Wenn ich mich mal genauer Vorstellen soll: Ich bin 1,5 Jahre jung und knappe 40 cm klein. Wie sich viele bestimmt denken können habe ich einen eigenen Kopf… Frauli sagt: liegt an der Rasse. Wie dem auch sei, ursprünglich komme ich aus Kroatien und hab da auf der Straße gelebt bis ich nach einer langen Reise Mia kennen gelernt habe. (Mia ist mein Frauli).

•Wir sind jetzt Freunde.

•Ich liebe es auf ihrer Decke zu schlafen.

•Ich bin ein Jagdhund und oft an der Schleppleine.

•Ich habe hier schon viele Sachen erlebt, z.B. machen wir Agility und viel mit der Reizangel (da muss man einem wunderbar duftenden Beutel hinterherjagen!).

•Frauli sagt ich bin Model, da ein Foto von mir auf dem Agility-Parcour veröffentlicht wurde (Kriegt man dafür Essen?)

*Gähn* Soo das wars erst mal von mir. Matschige Grüße eure Bella.

Hallo, jetzt übernehme ich, Mia, das Tippen. Aber keine Sorge ich fass mich kurz. Bella ist so gar nicht der Hund den ich mir (äußerlich) vorgestellt hatte, aber ich liebe sie jeden Tag mehr denn es kommt, wie sooft, auf das Innendrin an. Ja eine lebhafte Mischung trifft es ins Schwarze. Trotz Erfahrung und vorab Informieren ist Bella mein erster eigener Hund. Mehr verrraten wir erst mal gar nicht…. Taucht ein in unsere Welt und lest euch fleißig durch! Eure, matschbesudelte Mia 😉




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account