WER BIN ICH – UND WENN JA WIE VIELE?

Seitdem Alma und ich zusammenwohnen, gibt es immer wieder ganz viele Fragezeichen: Woher kommt sie denn nun wirklich, wie alt ist sie und welche Dinge haben sie geprägt? Alma ist ein Buch mit sieben Siegeln, da man über ihre Vergangenheit so rein gar nichts weiß und in Erfahrung bringen konnte. Ein Geheimnis konnte ich jedoch lüften! Was das ganze mit Detektivarbeit, einem Wattestäbchen und dem Umstand zu tun hat, dass Almas Vorfahren wahrscheinlich alle sehr umtriebig waren und warum Frau Alma am Ende auch noch ein Zertifikat bekam, erfahrt ihr wie immer auf unserer Seite! Reinschnüffeln lohnt sich (hoffe ich)! Lüftet  hier Almas Geheimnis!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account