Wenn ein Hund ein ganzes Leben verändert

Kennt ihr das auch?  Ihr habt einen Hund in eure Familie aufgenommen und kommt irgendwann an einen Punkt, an dem ihr realisiert, dass es nicht mehr weiter geht „so wie ihr arbeitet“? Es ist zum verrückt werden, denn als Melody zu mir einzog stand ich nach mehreren Monaten genau an diesem Punkt. Klaro,  waren wir ein tolles Team, doch ich bemerkte, dass mir irgendetwas absolut missfiel. Ich spürte, dass ich noch nicht das volle Potenzial unserer Beziehung zueinander ausgeschöpft hatte. Die Pubertät war dann letztendlich die Krönung und ich der Verzweiflung nah. Wir pushten uns gegenseitig zu Höchstformen auf. (…) Melody spiegelte mich nicht nur, sie schlug mir den Spiegel förmlich in die Fresse.

Hier könnt ihr lesen wie mein Leben verändert wurde. Außerdem habe ich einen DVD Tipp und einen Buchtipp für euch.

Eure Annabelle von Leroy und Melody




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account