Wenn der Wohlstandshund alt wird

Wohlstandshund

Liebe Community,

ich habe mich miDoggy angeschlossen, um mich mit etwas Input über alle möglichen Hundethemen zu versorgen, mich auszutauschen und meinen Horizont zu erweitern. Natürlich ist das hier ein Geben und Nehmen. Daher gebe ich euch natürlich auch gerne die Gelegenheit, euch von  mir inspirieren zu lassen. In meinem aktuellen Blogeintrag sinniere ich darüber, wie es sich im Alltag bemerkbar macht, wenn unsere Hunde ein gewisses Alter erreichen.

Falls ihr interresiert seid, hier ein kleiner Teaser:

Der Wohlstandshund schläft und ruht mittlerweile sehr viel. Im Menschenbett will er aber schon seit einiger Zeit nicht mehr schlafen. Womöglich ist ihr der „Einstieg“ zu aufwendig. Denn die Zeiten, leichtfüßig hineinzuspringen und sich geschmeidig zusammenzurollen, sind vorbei. Stattdessen lässt er sich heute unter einem langgezogenen Seufzer in sein Körbchen plumpsen und verfällt in einen Tiefschlaf, aus dem er erst am nächsten Morgen erwacht, wenn das Frauchen mit der Leine klirrt.

Den ganzen Text gibt es hier: http://wohlstandshund.blogspot.de/2016/05/wenn-der-wohlstandshund-alt-wird-der.html

 




Hunde Plattform miDoggy





1 Comment
  1. miDoggy Lola 4 Jahren ago

    Wie schön, dass Ihr jetzt hier seid und wir wünschen Euch einen wunderbaren Austausch ☺️ Habt Ihr schon die großartigen Beiträge von @doggyfitness z.B. zum Thema Ellenbogendysplasie gesehen? Das könnte Euch vielleicht interessieren ☺️

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account