Wenn der beste Freund für immer geht

Der April ist der Monat, in dem Rica Geburtstag hat. Sieben Jahre wird unsere Hundedame am 20. April alt. Bis auf das erste halbe Jahr verbrachte Rica ihr gesamtes Leben bei uns.

Ich freue mich darüber, dass Rica schon so lange an unserer Seite ist und tagtäglich unser Leben bereichert. Ich denke immer wieder gern an die vielen tollen Erlebnisse, die wir mit ihr hatten und freue mich auf die Zeit, die wir noch gemeinsam verbringen werden.
Doch manchmal ist da auch ein leises ungutes Gefühl. Schon sieben Jahre? Wie lange dauert ein Hundeleben? Werden es noch weitere sieben Jahre sein? Oder etwa – weniger..?

Claudia von Team Hundeseele hat zur Blogparade aufgerufen. Was wäre, wenn der Seelenhund stirbt? Mit dieser Frage gilt es sich auseinanderzusetzen. Ich finde es sehr wichtig, sich mit diesem Thema zu beschäftigen, denn eines Tages wird es soweit sein, ob wir wollen oder nicht. Wir können es nicht ändern. Daher beteilige ich mich gern an der Blogparade und steuere diesen Artikel dazu bei.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account