Wenn das Haustier stirbt – 5 Möglichkeiten zur Tierbestattung

Hund und Recht

Mit meinem Blog ver­suche ich, möglichst viele The­men rund um den Hund anzus­prechen. Doch eines wollte ich nie: Ich wollte nie darüber schreiben, was passiert, wenn der Hund stirbt. Wenn ich bei anderen Blog­gern Artikel zu diesem Thema ent­deckt habe, so habe ich sie nie gelesen.

“Davon will ich nichts wis­sen” bewegte mich stets dazu, dieses Thema bei­seite zu schieben.

Doch nun bin ich nicht nur Blog­gerin, son­dern ich bin auch selb­st­ständige Recht­san­wältin im Bere­ich des Tier­rechts. In diesem Rah­men bin ich in let­zter Zeit immer wieder gefragt wor­den, was man eigentlich beachten müsse, wenn das Haustier stirbt. Darf man seinen Hund eigentlich im eige­nen Garten begraben?

http://dietutnichts.de/wenn-das-haustier-stirbt-5-moeglichkeiten-zur-tierbestattung/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account