Wenn das Frauchen krank ist…

… langweilt sich der Hund – oder nicht?

Wir alle sind manchmal krank und schaffen es dann nicht, unserer Fellnase genügend Beschäftigung zu verschaffen.

Gerade jetzt fängt wieder die Grippesaison an – zumindest ich habe sie gerade schon.

Eine sehr hartnäckige und langanhaltende noch dazu – also müssen neue, leise Beschäftigungsideen her – am besten welche, die den kleinen Schlumpf auslasten, mich aber nicht fordern.

Natürlich kommt Smartie prima damit klar, ein paar Tage „Ruhe zu halten“.

Ich halte das auch für unsagbar wichtig – das der Hund es auch wegsteckt, wenn mal nicht so viel passiert.

Aber nachdem ich nun schon seit einer Woche flach liege und mehr als kurze Löserunden nicht drin sind gab es für das Fellnäschen „Stillbeschäftigung“.

Hier meine Top 3 Ideen für kranke (oder einfach auch nur nasse und kalte) Tage:

weiterlesen




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account