Wellness im Herbst – Gegen das Grau in Grau

Wellness im Herbst für Hunde

Wellness für den Hund

Ich finde, Wellness ist ein wunderbarer Begriff. Wohlsein. Ja, das möchte ich für meinen Hund. Aber was heisst das? Für mich mag es ein Tag im Hamam sein oder ein auf der Couch verbrachter Tag mit einem guten Buch und leckerem Tee.

Aber für meinen Hund ist ein Wellnesstag ein Tag voller Abenteuer. Draußen in der Natur verbracht. Mit Toben, bis hund nur noch schnauben kann und die Lungen so richtig schön durchblutet sind. Ein Tag, an dem hund seinen Körper voll und ganz spürt. Der kann dann gerne mit einem reichhaltigen Mahl ausklingen und sicher hat am Ende so eines Tages kein Vierbeiner etwas gegen eine schöne Massage.

Wie genau Enkis Wellnesstag aussieht und ein paar Ideen für Dich und deinen Vierbeiner findest Du hier.

herzliche-gruesse




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account