Welcher Hundename darfs denn sein?

Wo kommt der Name Deines Hundes her?

Da sitzt er nun, der kleine Welpe, und schaut einen an. Süß, knuffig und herzallerliebst. Ohjeohjeohje! Wie soll man da einen vernünftigen Namen für den Familienzuwachs finden? Wo er doch sooo niedlich aussieht. Ich wollte immer eine Emma haben. Doof nur, dass wir uns für einen Rüden entschieden hatten. Spontan fiel mir beim Anblick meiner Fellnase der Name Wurst ein. Er war nämlich eindeutig etwas zu lang geraten. Typisch Jack-Russel eben.

hier gehts weiter




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account