[Weihnachtsgeschichte] von Linda und Alistair

Weihnachtsgeschichte Alistair Hundeblog miDoggy

Die Menschen sind schon ein komisches Völkchen, ausgerechnet im tiefsten Winter feiern die jedes Jahr ein Fest nach dem anderen, genauso vor zwei Jahren. Erst kommt  also immer so ein Typ mit Bart, der aber nie von jemandem gesehen wird, weil er nachts Sachen in den Schuhen von Frauchen und Herrchen versteckt, für mich lässt er auch meistens was da – lecker Hasipfötchen oder Rehöhrchen, immer etwas Leckeres! Bin ich ja auch vollkommen einverstanden damit, aber dann ein paar Tage später kommt wieder Hektik auf, da sind meine Menschen voll damit beschäftigt Dinge in buntes Papier zu wickeln, aber kein anderer darf das sehen, die nennen das Überraschung. Pff, als würde man nicht schon riechen, was in dem bunten Papier drin ist – Anfänger… 

…weiterlesen auf miDoggy

 


Linda’s und Alistair’s wunderschönen Instagram-Account findet Ihr hier. Das Bild wurde uns von ihnen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account